Einkaufsrausch und dann gleich noch ein Nageldesign (:

00:55


Nachdem ich letzte Woche einen regelrechten Großeinkauf an Nagelsachen gemacht habe, möchte ich euch hier mal gerne mein Ausbeute zeigen:

IMG-20131227-WA0008

Satin Nagellack – Set von Kiko außerdem noch 4 andere Lacke ebenfalls von dort
Fächerpinsel von Essence + ein Dotting Tool das man auf dem Bild leider nicht sieht und diese Naildesignstreifen (von denen ich noch nicht weiß wozu ich sie verwenden werde haha)
Stamping Set + 2 Stamping Nagellacke und 2 Schablonen von Konad
Ein Pinselset von Claire´s + einen Sandlack (Sandy) der ebenfalls von Konad ist
und dann noch eine Feile und einen Buffer um meine Nägel in Form zu halten Smiley

Swatches und Tragebilder werden in der nächsten Zeit auf jeden Fall noch folgen!
Zum Schluss zeige ich euch noch ein Bild von einem Design das ich mir über die Feiertage auf die Nägel gemacht hab.


IMG_20131228_230651

Verwendet hab ich von Kiko einen Beige/Braunen Lack auf der Satin Edition, außerdem noch schwarzen Lack von S-He, für die Punkte das Dotting Tool von Essence und am Ringfinger habe ich gestampt (ist leider wegen dem doofen Topcoat verschwommen Trauriges Smiley).

Ich hoffe das euch mein erster Post gefallen hat und lasst mich wissen ob ihr beim Nagellack Shopping auch nie aufhören könnt Verliebt

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe