31 Tage Nail Challenge–Tag 8

17:18


Heeyy ihr Lieben!
Heute geht es mit Tag acht der Challenge weiter und das Motto lautet Metallic, ich muss gleich dazu sagen, dass es voll nicht mein Motto ist haha (:
Ich besitze  vielleicht 2 oder 3 Metallic Lacke, somit ist mir die Auswahl recht leicht gefallen, ich habe mich dafür entschieden nur den Ringfinger “richtig” metallic zu machen und auf den anderen Fingern Akzente zu setzen aber seht selbst (;
IMG_5057
IMG_5063
Die Pailletten glitzern in echt so viel mehr, leider kann man das auf den Bildern aber nicht erkennen Trauriges Smiley. Verwendet habe ich dieses mal nur wenige Lacke und zwar diese:
IMG_5045
Silk – Effect Lack von Misslyn Nr 07
IMG_5047
Monolith grey von Mercedes
uuund dann noch das Nail Art Glitter Kit von Essence, hab ich natürlich auch noch mal extra für euch fotografiert
IMG_5049
IMG_5050

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen, morgen kommt wieder ein kleines Nail Design, und wenn ich es gut hinbekomme kommt auch ein Tutorial dazu ;D
Eure Selli

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe