31 Tage Nail Challenge–Tag 4 Grün + Swatches

16:49


Hallo ihr lieben!
Das heutige Motto der Challenge lautet GRÜN und da wir ja Winter haben, hab ich mich für ein sehr dunkles, leicht metallisches grün entschieden, aber seht selbst:
IMG_4973
IMG_4975
Bitte entschuldigt meine Nagelhaut, die ist noch beleidigt vom letzten Mal Nägel auffüllen :/
Verwendet hab ich dieses Mal diese Lacke:
IMG_4968
Essence – Mrs & Mr Glitter, Kiko – Nr 392 und Catrice – 11 Miss Piggy´s BF
Zu dem Lack von Kiko muss ich sagen, dass er beim auftragen eine richtige Zicke ist. Ich hab 2 dünne Schichten und eine dicke gebraucht damit er streifenfrei deckt, aber dafür funkelt er jetzt richtig schön im Licht. Der Essence Topper ist auch so ein Fall für sich, nach den Glitzer “Pailletten” muss man wirklich fischen, damit man nicht nur klaren, noch dazu komisch zähen Lack am Nagel hat, vom ablackieren fang ich garnicht erst an haha.
Wirklich super finde ich den Catrice Lack, deckt mit einer dicken Schicht, hat einen dicken Pinsel mit dem sich der Lack gut verteilen lässt und trocknet ruck zuck.
Das war heute nur ein kurzer Post, aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen (:

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe